FIN DU CIEL #update#

liebe freund_e_innen der künste,

#update: die kunstkirche wird auch 2014 und 2015 weiterhin uneingeschränkt aktiv sein ! #

am 6.10.2013 15 uhr, steinring 34, war es soweit:  in der kunstkirche bochum gabs die vorerst letzte vernissage zu erleben. danach sollte dieses ambitionierte gesamtkunst- projekt der ehemaligen kirche christ könig enden…

irgendwie wird es aber weitergehen. genau wie: lesen sie hier wenns soweit ist!

thomas jessen stellt aus, seine arbeit beschert uns offene kanzeln.  die menschen, die dort nicht herauspredigen, sehen sie in seinen bildern, und ob sie es glauben oder nicht: diese sehen sie wieder, und zurück das ganze …

fin du ciel ist eine alte arbeit, die aber weiterlebt: seltene harmonien, von messiaen und alain streng geschult, geleiteten das zeitweise ende dieses kunstkirchen- himmels. mit monotron, kaossillator, sprache, flöte, klarinette und orgel.

scheint so als wäre das ende nur ein wechsel …

m.e.z.

fin_du_ciel03 orgue_CK_2013

Advertisements