ERNEUTER SPITZENPLATZ FÜR KZRME ZU DEN FESTTAGEN

liebe freund*innen der künste,

das konzertduo kzrme hat erneut einen spitzenplatz in der klassikwertung beim musikstreaming errungen ! zwar waren bach und schostakovitch und händel und einige neue musik klassiker noch geringfügig besser besucht, aber die sache hat methode: es zählt nur qualität !

der renner diesmal war ist die weihnukka cd. selten in vielen jahrzehnten und jahrhunderten fallen dieses jahr, 2016 bzw. 5777 die feste weihnachten und chanukka auf einige gleiche tage.

also überlegten wir, was zu beachten ist, dabei kam heraus …

… eine musik aus sicht des eseleins in der krippe (heudiebstahl)

… eine musik, die dem propheten elijahu außerhalb seiner pessachlichen arbeitszeit nachspürt, bei der etliche gläser wein zu verwalten sind

… eine reparaturanleitung für die weihnachtspfanne, inspiriert von einem gedicht des herrn ringelnatz.

für unerschrockene ohren gibts hier was zu hören. klar ist – wie immer- daß der schönste ton ganz zuletzt kommt.

auf das licht warten dauert ja auch.

m.e.z.

https://hearthis.at/kzrme/003-pfanne-mix-1/

promo-shot-1

Advertisements